Finanzgenie und Organisationstalent gesucht!

Wir bieten:

  • eine spannende Leitungsaufgabe für Menschen mit Interesse an Team- und Netzwerkarbeit
  • ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • eine zuverlässige Einarbeitung im Sinne einer gelingenden Staffelstabsübergabe
  • ein motiviertes und familiäres Team, das gemeinsam die Zukunft gestaltet
  • eine unbefristete Beschäftigung, in Voll- oder Teilzeit (je nach Bewerbungspool),
  • mit einer der Aufgabe angemessenen, attraktiven Vergütung

 Dein Profil:

  • Ausbildung/Studium im Bereich Soziales,Betriebswirtschaft, Pflege und/oder Gesundheit
  • erste Leitungs- und Führungserfahrung in der Sozial- oder Gesundheitswirtschaft
  • Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen und Spaß an Zahlen
  • Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Einfühlungsvermögen für die Lebenswelten unserer Kund*innen und deren Angehörigen

Deine Aufgaben:

  • Führung und Entwicklung des Vereins gemeinsam in und mit einem kleinen Leitungsteam
  • Vertretung des Vereins in der Öffentlichkeit, gegenüber Kostenträgern und in Gremien
  • (Gesamt-)Verantwortung für Vertrags- und Entgeltverhandlungen
  • betriebswirtschaftliche (Gesamt-)Steuerung des Vereins
  • Weiterentwicklung von Organisationsprozessen, Controlling und Rechnungswesen

Fühlst DU Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. April 2021, gerne per E-Mail an: mofa@mofa-bielefeld.de.