Finanzgenie und Organisationstalent gesucht! Wir bieten: eine spannende Leitungsaufgabe für Menschen mit Interesse an Team- und Netzwerkarbeit ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenspektrum eine zuverlässige Einarbeitung im Sinne einer gelingenden Staffelstabsübergabe ein motiviertes und familiäres Team, das gemeinsam die Zukunft gestaltet eine unbefristete Beschäftigung, in Voll- oder Teilzeit (je nach Bewerbungspool), mit einer der Aufgabe angemessenen, attraktiven Vergütung Dein Profil: Ausbildung/Studium im Bereich Soziales,Betriebswirtschaft, Pflege und/oder Gesundheit erste Leitungs- und Führungserfahrung in der Sozial- oder Gesundheitswirtschaft Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen und Spaß an Zahlen Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einfühlungsvermögen für die Lebenswelten unserer Kund*innen und deren Angehörigen Deine Aufgaben: Führung und Entwicklung des Vereins gemeinsam in und mit einem kleinen Leitungsteam Vertretung des Vereins in der Öffentlichkeit, gegenüber Kostenträgern und in Gremien (Gesamt-)Verantwortung für Vertrags- und Entgeltverhandlungen betriebswirtschaftliche (Gesamt-)Steuerung des Vereins Weiterentwicklung von Organisationsprozessen, Controlling und Rechnungswesen Fühlst DU Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. April 2021, gerne per E-Mail an: mofa@mofa-bielefeld.de.